Anna Elisabeth Huber, * 1701 in Horrweiler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4812

    Anna Elisabeth Huber, * 1701 in Horrweiler

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

    Hallo,
    bitte um Ihre Mithilfe bei der Suche nach den Eltern bzw. Vorfahren von:
    Anna Elisabeth Huber, * 18.09.1701 in Horrweiler, + 05.05.1772 in Aspisheim, oo am 13.09.1729 in Horrweiler mit Hans Philip Schleif, * 28.02.1699 in Aspisheim, + 10.10.1762 in Aspisheim.
    Freue mich über jeden Hinweis. Vielen Dank im voraus.
    Liebe Grüße
    Karl Heinz Jochim
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4812

    #2
    Hallo, liebe Forum-Benutzer,

    da man mit dem allgemeinen Lesen eines Themas auch Glück haben muss, um eine Antwort zu erhalten, werde ich jetzt mal einige für mich wichtige Themen, die bisher unbeantwortet geblieben sind, durch einen erneuten Aufruf wieder ins "Licht der Öffentlichkeit" rücken und hoffe, dass ich dieses Mal mehr Glück habe und eine Antwort erhalte. Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße

    Karl Heinz

    Kommentar

    • Moisés Diefenbach
      Benutzer
      • 11.09.2015
      • 15

      #3
      Hallo Herr, Jochim, ich habe Vorfahren und Aspisheim auch versuchen, den Aufenthaltsort meines Ancestral Lonretz Diefenbach geboren 1704.02.24? und wird in 1788.02.02 in Aspisheim begraben, aber so weit ich kann nicht finden, wo es von da Lorentz wurde ein Wohnsitz in Aspisheim durch Heirat kam. Auch interessiert mich durch reistros der Horrweiler und Aspisheim Todesfälle, so frage ich, Sie haben Zugang zum Ortsfamilienbuch von Aspisheim und Horrweiler haben?

      Mit den besten Wünschen

      Diefenbach
      Moises Cristiano Diefenbach
      mcdiefenbach@hotmail.com
      Suche:

      DIEFENBACH - Lorentz, Aspisheim Wohnsitz, *1704.02.24 * noch unbekannt. Am 1727.07.02 heiratete, Aspisheim mit Anna Helena Zimmermann, * 1706.03.14.

      MÜLLER - Franz Peter Müller, * 1770.12.16, Nohen, Fürstentum Birkenfeld.

      Kommentar

      • Karl Heinz Jochim
        Erfahrener Benutzer
        • 07.07.2009
        • 4812

        #4
        Hallo Herr Diefenbach,
        leider kann ich Ihnen in diesem Fall nicht helfen, da ich weder Zugang zu den OSB von Aspisheim und Horrweiler noch die Familie Diefenbach in meinen Unterlagen habe; ich glaube auch nicht, dass es überhaupt ein OSB dieser beiden Orte gibt. Das o.g. Ehepaar Huber und Schleif sind direkte Vorfahren von mir und ich suche die Eltern von Anna Elisabeth Huber.
        Mit besten Grüßen
        Karl Heinz Jochim

        Kommentar

        Lädt...
        X