Gemini-Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ahrweiler
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2009
    • 1063

    Gemini-Geburt

    Hallo zusammen.
    Ich hoffe,dass ich hier richtig bin um eine kleine Kuriosität zu erzählen.Falls nicht bitte ich die Mods den Beitrag zu verschieben.
    KB Eintrag der kath.Kirche St.Ruprecht bei Villach /Kärnten.Dieser Eintag betrifft meinen Stammbaum.
    Der Eintrag lautet wie folgt:
    Datum-Wohnort-Zwillingsgeburt-Vorname eines Kindes-Name des Vaters
    Es fehlt der Name des 2.Kindes sowie der Name der Mutter der Kinder.
    Ich kann nur vermuten das das 2.Kind Thomas hieß,denn der Name tacht dann im zeugungsfähigen Alter bei der Geburt eines Kindes auf.Die Geburt aber von Thomas ist nirgends verzeichnet.
    Hier an diesem Eintrag sieht man,dass man den KB auch nicht trauen darf obwohl man es muß da zum Zeitpunkt der Geburt hier in Kärnten noch lange keine Standesämter waren wo man nachfragen könnte.
    Liebe Grüße
    Franz Josef
Lädt...
X