Grosz-Kikinda - Deutsches Heimatbuch 1750 -1945

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martaeng6374
    Erfahrener Benutzer
    • 18.02.2009
    • 142

    Grosz-Kikinda - Deutsches Heimatbuch 1750 -1945

    Hallo zusammen!

    Ich habe gerade den 2. Band des o.g. Buches von Dr. Dr. Adalbert Karl erstanden. Jetzt wüsste ich gerne, ob und - wenn ja - wo ich den ersten Band finden kann.

    Hat jemand eine Idee oder weiß es sogar?

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

    Martin.
  • Skoumi
    Moderator
    • 11.06.2006
    • 1030

    #2
    Hallo Martin,

    in den Ungarischen Nationalbibliothek gibt es Exemplare, die sind Fotomechanische Nachdrücke, erschienen in Stuttgart 1986.

    Ich denke es ist ein bißchen zu Weit von Dir, aber hier kannst es finden - kaufen leider nicht, nur studieren...

    Gruß aus Budapest:
    Krisztián
    Krisztián Skoumal
    Ungarn
    http://www.skoumal.eu

    Suche unter anderem:
    - Hausner - Enzersdorf/Thale --> Großkrut (Böhmisch Krut) - Österreich --> ??? , und überall aus der ehemaligen Österreichisch-Ungarischen Monarchie,
    - Weindlmayer (Waidhofen a.d. Ybbs, o. Steyr),
    - Wenger, Höller - Österreich (o. Österreich-Ungarn)

    „fremde” Hausners auf die ich gestoßen bin: http://www.skoumal.eu/extra/de/Hausner

    Kommentar

    Lädt...
    X