FN Hinz,Konitzki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daily2000
    Neuer Benutzer
    • 19.03.2009
    • 10

    FN Hinz,Konitzki

    Hallo, liebe Mitforscher,
    als neues Forenmitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Ich wohne in Essen und betreibe seit 2005
    Ahnenforschung. Ich bin auf der Suche nach dem FN Hinz. Meine Urgroßmutter Marie Bertha Konitzki hat am 27.09.1899 in Graudenz/Westpreußen Theodor Lorenz Hinz geheiratet. (Eltern: Anton Lorenz Hinz und Amalie geborene Werska). Teile der Familie Hinz sind ca. 1920 nach Groß Berlin übersiedelt. Bilder von der Olympiade 1936 mit Familie Hinz sind vorhanden. Sollte jemand aus dem Forscherkreis mit den genannten Namen und Daten einen Zusammenhang herstellen können, bitte ich freundlichst um Nachricht.
    Mit freundlichen Grüssen
Lädt...
X