Wieder ein Neuer...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NorbertK
    Neuer Benutzer
    • 28.06.2009
    • 5

    Wieder ein Neuer...

    Hallo zusammen,

    ich habe mich eben angemeldet und wollte mich kur vorstellen.

    Meine Name ich Norbert, wohnhaft in der Nähe von Frankfurt am Main. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Stuttgart (meine Eltern und damit wahrscheinlich meine ganzen Ahnen kommen aus Bayern), bin aber wie so viele beruflich nach Hessen gekommen. Seit kurzem beschäftige ich mich mit meinen Ahnen und bin noch sehr am Anfgang. Nichtsdestotrotz hoffe und denke ich, dass mir das Forum weiterhelfen kann und wird.
    Auf der Suche bin ich nach den FN Kraus und Grillenbeck im Raum Kirchenthumbach - Eschenbach in der Oberpfalz bzw. Binner und König im Raum Kastl.

    Viele Grüße

    Norbert
  • gudrun
    Erfahrener Benutzer
    • 30.01.2006
    • 3277

    #2
    Hallo Norbert,

    herzlich willkommen hier.
    Leider kann ich Dir bei Deiner Suche nicht helfen. Meine Vorfahren kommen aus dem begrenzten Raum Ober- und Niederbayern.
    Hast Du zu Deinen Namen noch nähere Angaben? So können Dir viele nicht helfen.

    Viele Grüße
    Gudrun

    Kommentar

    • Sabine1972
      Erfahrener Benutzer
      • 22.07.2008
      • 610

      #3
      Hallo Norbert,
      auch von mir herzlich willkommen!
      Schau doch mal in die Interessensgemeinschaft Oberpfalz, da sind schon etliche Dinge zur Oberpfalz zusammengetragen. Die IG findest Du unter "Nützliche Links" rechts oben und dann Interessensgemeinschaften.

      Grüße aus der Oberpfalz

      Sabine
      Suche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / Stigler

      Kommentar

      • anika
        Erfahrener Benutzer
        • 08.09.2008
        • 2631

        #4
        Neuvorstellung

        Hallo Norbert
        Auch von mir ein herzliches willkommen. Ich habe nichts in deiner Ecke, wenn du Feagen hast stelle
        sie in die entsprechenden Unterforen.
        Weiterhin viel Erfolg bei deiner Forschung
        anika
        Ahnenforschung bildet

        Kommentar

        Lädt...
        X