Posener Heimatsgrüße Adelnau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GunterN
    Erfahrener Benutzer
    • 01.05.2008
    • 7960

    Posener Heimatsgrüße Adelnau

    Liebe Forenmitglieder,

    das 4-Seiten-Faltblatt des evangelischen Pfarramts Adelnau berichtet auf den Seiten über Geburt, Hochzeit, Trauer und was sonst noch im Kreis Adelnau (mit Nennung der Dörfer und Personen) so passierte.

    Zu finden unter

    Wielkopolska Biblioteka Cyfrowa to... Tu uzupełnij opis do metadanych strony głównej, widoczny np. przy udostępnianiu na Facebooku


    Mit dLibra.

    Falls Fragen zur Handhabung oder dLibra sein sollten, beantworte ich diese gern.

    Freundliche Grüße GunterN
    Meine Ahnen
    _________________________________________
Lädt...
X