PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1713 in Halle immatr.


Lars Severin
03.04.2009, 20:19
vergl.: http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=13398&highlight=Pott

Werte Kollegen,

Johann Balthasar Pott aus Bielefeld soll am 8.5.1713 in Halle immatr. gewesen sein.

Sind hier ergänzende/weiterführende Angaben zur Person möglich?

Beste Grüße
Lars

GunterN
03.04.2009, 21:54
Hallo Lars,

vielleicht einmal eine MAIL an hennig(at)bibliothek.uni-halle.de (hennig@bibliothek.uni-halle.de) schicken mit einer Anfrage.

Freundliche Grüße aus Halle (Saale)

GunterN

Lars Severin
04.04.2009, 08:56
Hab herzlichen Dank Gunter.

...nun die Anfrage ist raus, schauen wir mal was passiert.

Grüße
Lars

Lars Severin
04.04.2009, 09:09
vielleicht einmal eine MAIL an hennig(at)bibliothek.uni-halle.de (hennig@bibliothek.uni-halle.de) schicken mit einer Anfrage.

Mail Delivery System [MAILER-DAEMON@fmmailgate03.web.de]

hab dann nochmal an archiv(at)uni-halle.de (archiv@uni-halle.de) geschrieben, scheint zu gehen, nun heißt es warten und hoffen ...