Familie Reiber Titus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • luise

    Familie Reiber Titus

    Suche alles über Familie Reiber Titus * 31.12.1797 + 14.07.1890
    Eltern Johannes, Metzger - Etter Susanna
    Heiratet 22.06.1826
    Kemmler Anna Margaretha * 19.12.1826 +05.05.1863

    Suche alle Kinder mit Daten und Paten
  • Marlies

    #2
    RE: Suche Reiber

    Hallo Luise, schön, Dich bei uns begrüssen zu können!

    Könntest Du uns auch noch verraten, wo die genannten Personen geboren bzw. gestorben sind? Auch wäre es von Vorteil, zu wissen, ob es sich um Deine direkte Linie handelt.

    Viele Grüsse
    Marlies

    Kommentar

    • luise

      #3
      RE: Suche Reiber

      Hallo Marlies
      Reiber Titus, Metzger * 31.12.1797 zu Gönninngen, Reutlingen + 14.07.1890 zu Gönningen
      seine Eltern: Reiber Johannes, Metzger Gönningen - Etter Susanna

      Er heiratet am 22.06.1826 zu Gönningen.

      Kemmler Anna Margaretha * 28.12.1800 zu Gönningen + 05.05.1863
      Eltern: Kemmler Johann Michael, Cronenwirt - Wagner Anna Margaretha von
      Kind: Catharina Dorothea war die gemeinsame Tochter mit seiner Braut Catahrina Dorothea Kemmler die Zwillingsschwester seiner Frau
      suche die gemeinsamen Kinder dieses Paares. Meine Urgroßmutter war Reiber Maria Agnes * 28.03.1788, verheiratet mit Kemmler Johann Martin * 29.10.1784 alle zu Gönningen. Meine Großmutter war eine geborene Kemmler. Ich habe den ganzen Familienstamm samt Nebenlinien erforscht, so nun den Stamm der Familie Reiber. Leider sind in den Kirchenbüchern einige Lücken. So würde es mich freuen jemanden zu finden, die Lücken zu schließen.

      Kommentar

      • Marlies

        #4
        RE: Suche Reiber

        Hallo Luise,

        falls die Vorfahren evangelisch waren, sollten sich hier doch noch einige Anhaltspunkte finden lassen (evtl. über Taufpaten/Trauzeugen)



        Viele Grüsse
        Marlies

        Kommentar

        • ahnen24
          Neuer Benutzer
          • 03.01.2008
          • 1

          #5
          RE: Suche Reiber

          Hallo Luise

          Ich habe auch in meiner Forschung Kemmler,
          und zwar einen Adam Kemmleer.
          Der hatte ein Kaufhaus in 58285 Gevelsberg
          *16-1-1898 Gevelsberg
          +09-10-1978 Gevelsberg
          mfg ahnen24

          Kommentar

          Lädt...
          X