PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahnensuche in der Altmark


j.w.lenz
14.02.2009, 17:08
Ahnensuche in der Altmark (http://forum.genealogy.net/ahnenforschung/forum/regionalforschung/sachsen-sachsen-anhalt-th-ringen/p161981-ahnensuche-in-der-altmark/?highlight=Altmark#post161981)

Ich bin auf der Suche nach Ahnen und Nachfahren der Familien

Lenz aus Immekath , Kusey , Klötze , Goldbeck -
Dörheid aus Immekath -
Schulze aus Klötze -
Behrends aus Klötze -
Tiedke aus Mehmke , Darnebeck -
Hildebrand aus Mehmke –
Bergmann aus Ristedt –
Müller aus Ristedt –
Rambow aus Höwisch , Rossau , Genzin , Arendsee , Kläden –
Krause aus Höwisch –
Weber aus Höwisch -
Behrends aus Darnebeck , Arendsee , Velgau , Flessau , Schönebeck -
Lenth aus Osterburg

Mfg
j.w.lenz

Bernsteinsammler
12.03.2009, 21:22
Guten Abend. Ich suche nach Vorfahren aus Werder bei Seehausen und Rochau bei Stendal. An welche Standesämter muss ich mich wenden?

Friederike
13.03.2009, 18:09
Hallo Bernsteinsammler,

Werder bei Seehausen gehört zur Verwaltungsgemeinschaft
Seehausen
http://wapedia.mobi/de/Verwaltungsgemeinschaft_Seehausen_(Altmark)
http://www.vgem-seehausen.de/

Rochau bei Stendal gehört zur Verwaltungsgemeinschaft
Arneburg-Goldbeck in Goldbeck
http://de.wikipedia.org/wiki/Rochau

Freundliche Grüße
Friederike