Nachfahren der Familie Claussen aus Delve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gonzolaso
    Erfahrener Benutzer
    • 07.05.2008
    • 117

    Nachfahren der Familie Claussen aus Delve

    Hallo liebe Ahnenforscher,

    ich suche die Nachfahren des Johann Hinrich Claussen *1.11.1888 in Delve und der Maria Dorathea Claussen geb. Peters *9.11.1891 in Pahlen. Falls es hilft: Er ist während des 2. Weltkrieges verstorben und sie am 12.12.1972 in Heide.Geheiratet am 7.11.1911 in Delve.

    Sie hatten folgende Kinder:

    Erna Alwine Marie Claussen *7.9.1911 in Schalkholz
    Johann Helmuth Claussen *29.4.1917 in Delve + 28.1.1983 in Kiel-Pries (mein Großvater)
    Mariechen ... Claussen *1934 Delve. Sie heiratet 1956 in Hamburg, Ehepartner keine Spur.

    Da ich als direkter Verwandter nicht bei Mariechen in Frage komme, wird mir die Urkunde der Heirat verweigert.

    Würde mich freuen, wenn sich Nachfahren fänden, oder sogar noch Mariechen als letzte noch lebende Claussen aus Delve. Also vielen Dank im Voraus.

    P.S.: Es gab noch einen Bruder ich glaube Helmuth Johann oder so *1914-1920 in Delve. Verstorben ist er in Erfde.

    Schönen Tag noch ;D
  • Lütjen
    Benutzer
    • 03.06.2009
    • 44

    #2
    moin, in meinen Unterlagen befindet sich etwas über eine Familie Claussen (mit zwei ss) aus Kiel. Könnte da ein Zusammenhang sein? Suche es gerne heraus.
    lütjen

    Kommentar

    Lädt...
    X