Mir scheint, ich bleib doch länger, ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WortSpiel
    • Heute

    Mir scheint, ich bleib doch länger, ...

    ... daher will ich auch hier kurz "Hallo" sagen.
    Eigentlich befand ich mich auf der Durchreise, als ich hier im Forum die Frage nach den kulturschaffenden Filmemachern fand; und um die beantworten zu können, bedurfte es einer pro-forma-Anmeldung.
    Eigentlich interssiere ich mich hauptsächlich für Deutsche Literatur und Lokalhistorie, Ahnenforschung mache ich zwar seit Anfang der 80er, aber mehr so "nebenbei".
    Ich hab im Forum mal quergelesen, und wie ich in der kurzen Zeit feststellte, gibts eine Menge Möglichkeiten mehr als früher, Daten zu gewinnen. Daher habe ich meine alte Tapetenrolle wieder rausgekramt und wollte mal "auf die Schnelle" sehen, was sich so alles finden läßt , das war aber leider nix "im Vorbeigehen".
    Ich muß daher hin und wieder mal vorbei schauen und Euch mit meinen Fragen nerven, seht es mir bitte nach.

    Einen guten Rutsch ins nächste Jahr wünscht das

    WortSpiel
  • anika
    Erfahrener Benutzer
    • 08.09.2008
    • 2631

    #2
    Mir scheint ich

    Hallo Wortspiel
    Schön das du länger bleiben willst,hier findest du bestimmt den ein oder anderen Ahnen.
    anika
    Ahnenforschung bildet

    Kommentar

    Lädt...
    X