PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Labuschin in Königsberg


Buddenbrook
21.05.2006, 21:36
Hallo,
Ich suche einen Vorfahren / Verwandten, der in den 30er Jahren in Königsberg wohnte. Sein Name war Waldemar Labuschin... Er diente im zweiten Weltkrieg, ist aber aller Wahrscheinlichkeit nach gefallen.
Würde mich natürlich über Antworten freuen :D


Buddenbrook

Marlies
26.05.2006, 14:09
Hallo Buddenbrook,

eine Anfrage bei Wast hilft nicht weiter?

http://www.dd-wast.de/

Viel Erfolg
Marlies

Buddenbrook
27.05.2006, 16:12
Nein, das habe ich noch nicht versucht, wäre aber sicherlich eine Möglichkeit... :)
-Können die auch Auskunft über den genauen Wohnsitz zur Zeit des Einzugs oder sonstige Angaben geben?

Marlies
27.05.2006, 16:37
Hallo Buddenbrook,

ich habe bei Wast Auskunft bekommen über Stand, Wohnort und militärische Laufbahn bis hin zum Tod, eine weitere Anfrage zu einer anderen Person läuft.

Viele Grüsse
Marlies