Kirchenbücher St. Lorenz, Krs. Fischhausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernsteinsammler
    Erfahrener Benutzer
    • 09.03.2009
    • 179

    Kirchenbücher St. Lorenz, Krs. Fischhausen

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar habe ich einige Ahnen aus dem Kirchspiel Sankt Lorenz, Krs. Fischhausen. Leider befürchte ich nun, deren Geburtseinträge von 1872 und 1850 nicht finden zu können, da die Kirchenbücher für St. Lorenz in der DZFG in Leipzig nicht über 1820/30 hinaus gehen. Das EZAB hat anscheinend überhaupt keine Kirchenbücher von St. Lorenz. Weiß jemand, ob es doch noch relevante Quellen dahingehend gibt (evtl. Original-KB im GSTA etc.) oder ob ich die Hoffnung aufgeben muss?

    Beste Grüße und einen schönen Tag
    Euer Bernsteinsammler
    Immer auf der Suche nach
    Malkowsky, Meiser und Rekindt
    aus Ostpreußen!
Lädt...
X