Suche Harwardt aus Tolkemit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcmh
    Neuer Benutzer
    • 27.10.2008
    • 2

    Suche Harwardt aus Tolkemit

    Suche nach Vorfahren „Jakob Andreas Harwardt * Tolkemit, + 04.06.1842 Riga, Lettland“

    Hallo,

    für eine Ahnen- und Familienliste für meine Tochter suche ich nach Vorfahren. Dabei bin ich in einem alten Ahnenpass auf Jakob Andreas Harwardt gestoßen, über den ich aber keine weiteren Daten finden kann. Die Schreibweise könnte auch variieren (Jacob, Harwart, Harwarth, Harvart etc.)

    Wer kann mir weiterhelfen und nachsehen, ob er eventuell etwas über Jakob A. Harwardt und dessen Vorfahren finden kann? Alle mir bekannten Daten habe ich unten angeführt.

    Vielleicht kann mir auch jemand Hilfen geben, wo ich weiter nach Vorfahren von Jakob A. Harwardt forschen kann. Gibt es vielleicht Möglichkeiten, Auszüge aus den unten mit angeführten Kirchregistereinträgen zu erhalten? Wo müsste ich mich dafür hinwenden?

    Danke schonmal


    Jakob Andreas Harwardt * Tolkemith vor 1827, + Riga 04.06.1842, (Kirchenbuch röm.kath.Gemeinde zur schmerzensreichen Mutter Gottes Riga Registernr.50); °° Marianne Hopp, Kinder: Anton Jakob Johann Harwardt * Riga 08.04.1827, (*) Riga 22.04.1827 (Pfarramt kath.Gem.Riga Reg.Nr.204), + Riga (St. Jacobi) 04.06.1895; °° St. Jacobi, Riga 10.02.1863 Emilie Caroline Schubert (Pfarramt St. Jacobi, Riga Trau-Register Nr.10)
  • Marlies

    #2
    Hallo marc,

    die Kirchenbücher sind verfilmt:

    http://www.familysearch.org/Eng/Libr...emit&prePARTOF=

    Viel Erfolg!
    Marlies

    Kommentar

    • marcmh
      Neuer Benutzer
      • 27.10.2008
      • 2

      #3
      Das ist ja schonmal ein super Anfang, vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X