PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reske aus Königsberg


Wöhrmann
05.04.2004, 20:24
Hallo ForscherInnen,

wer ist auf den Namen Reske in Königsberg gestoßen und kann mir weiterhelfen?

Stehe dort noch am Anfang und daher wäre jeder Hinweis hilfreich.

Grüße
Carsten Wöhrmann

Sailer
07.03.2008, 14:13
Hallo, Herr Wöhrmann,

der Vater meiner Frau hieß Reske und stammt aus dem Kreis Bartenstein. Ob es familiäre Verbindungen nach Königsberg gab, kann ich z.Zt. nicht erkennen.

MfG
Sailer

Ännchen
21.03.2009, 15:30
Hallo,

im unten genannten Forum gibt es ein Mitglied das den FN Reske aus der Region um Königsberg in seiner AL führt. Einfach dort mal unter "Familienforscher" anfragen.

Sterffen Reske
29.02.2012, 20:06
Hallo Herr CarstenHallo ForscherInnen,

wer ist auf den Namen Reske in Königsberg gestoßen und kann mir weiterhelfen?

Stehe dort noch am Anfang und daher wäre jeder Hinweis hilfreich.

Grüße
Carsten Wöhrmann

Sterffen Reske
29.02.2012, 20:11
Hallo Carsten
Mein Name ist Steffen Reske ich wohne in Greiz ,meinVater hieß Günter Reske und seine

Sterffen Reske
29.02.2012, 20:18
Hallo Carsten.
Mein Name ist Steffen Reske ,