Michael Labuhn aus AltBukowitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eifeler
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2011
    • 863

    Michael Labuhn aus AltBukowitz

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: ca. 1754
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Alt Bukowitz
    Konfession der gesuchten Person(en): ev
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): div
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Ein Hallo in die Runde,

    erneuter Versuch!!

    Ich suche immer noch nach Daten zu

    Labuhn, Michael, ev., Bauer, * Alt Bukowitz 00.00.1754, + Alt Bukowitz 07.01.1814
    oo Anna Haase


    Hat evtl. Jemand Zugriff zu den ev. Kirchenbüchern von Neu Paleschken. Vielleicht sind dort auch ihrer Kinder

    Constantina * 31.01.1779
    Christina * 30.11.1781
    Eva* 14.09.1783
    Martin
    Christian
    Johann Peter

    verzeichnet, deren Taufeintrag weitere Schlüsse zu den Eltern eröffnen könnte.

    Ich hoffe darauf, dass dort zumindest die Geburt-/Taufe des Michael und auch evtl. seine Heirat mit der Anna Haase verzeichnet ist.

    Vielleicht hat sogar Jemand die BEIDEN in seinen Unterlagen und kann mein eingeschränktes Wissen über sie vervollständigen.

    Ich drücke meine Daumen

    Freundlicher Gruß
    Der Eifeler
Lädt...
X