PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familienname Rosche - Raum Halle, Köthen, Quedlinburg


dac524
07.10.2008, 11:02
Hallo Allerseits,


ich suche alles Erdenkliche zum Familiennamen Rosche im Raum Halle, Köthen und Quedlinburg.

Kann jemand dazu etwas beitragen?


Liebe Grüße Alex...

Andrea13
03.12.2008, 10:56
Hallo Alex,

ich habe in meiner Ahnenliste auch eine Rosche.

Wilhelmine Catharine Auguste Penshorn, geb. Rosche

Ich weiß leider nicht wann und wo sie geboren wurde. Aber ihr Sohn ist 1873 in Altona geboren worden. Würde also schätzen sie ist zwischen 1840 und 1850 geboren.

Grüsse aus Hamburg
Andrea

dac524
22.01.2009, 18:26
Hallo Andrea,


im Bremer Raum und in Haumburg und natürlich auf Übersee gibt es eine ganze Menge Rosches. Ich bin zeitlich noch nicht ins 19 Jahrhundert vorgedrungen, sodass mir eine Zuordnung zu meinem Baum schwer fallen dürfte.

Vielleicht sieht das anders aus wenn ich ein paar KB gewälzt habe.

Gruß Alex...