Suche nach Nachfahren des Kurt Fritz Schultz (1884-1967)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JensMartin
    Erfahrener Benutzer
    • 20.12.2013
    • 383

    Suche nach Nachfahren des Kurt Fritz Schultz (1884-1967)

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1967 und später
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Halle/Saale
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Guten Abend in die Runde,

    ich bin auf der Suche nach Nachfahren des Kurt Fritz Schultz (geb. 05.08.1884 in Magdeburg, gest. 03.03.1967 in Halle/Saale). Außer den Eltern, ist mir nichts weiter bekannt.
    Auf der Geburtsurkunde sind das genaue Sterbedatum, die Urkundennummer und das Standesamt angegeben. Als nächstes wollte ich mir die Sterbeurkunde mit der dazugehörigen Sammelakte beim Stadtarchiv in Halle abfordern. Sofern eine Sammelakte existiert, hoffe ich, dass hier Angaben zum Familienstand und evtl. Kindern vorhanden sind. Mal sehen, was ich erhalte und ob es mich weiter bringt. Oder habt Ihr andere (bessere) Ansätze zum weiteren Vorgehen?
    Bin für jede Hinweise dankbar.
    Grüße
    Jens
Lädt...
X