PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kolbe in Viernau/Schmalkalden-Meiningen


Fftim
03.01.2018, 18:58
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
Konfession der gesuchten Person(en):
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):



Hallo, ich wünsche euch allen noch ein gesundes neues Jahr.

Ich bin auf der Suche nach Vorfahren von:

Rigine Olga Hedwig Raßmann geb. Kolbe
geb. 18.11.1903, Viernau/Schmalkalden-Meiningen
gest. 02.01.1982, Sondershausen/Kyffhäuserkreis

Die Eltern sind mir leider nicht bekannt und auch ein Adressbuch von Viernau konnte ich nicht finden. Ich habe auch Familienmitglieder befragt, doch mir konnte niemand weiter helfen.

Ich hoffe mir kann jemand bei der Suche meiner Vorfahren helfen.

LG Tim


Oben genannteses gehört nicht zu Ost- und Westpreußen sondern zu Thüringen. Entschuldigt bitte, habe nicht auf gepasst.