Theresia Harih

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manuela
    Neuer Benutzer
    • 05.04.2006
    • 4

    Theresia Harih

    Mein nächstes Problem.
    Bei mir taucht eine Theresia Harih auf. Den Familiennamen gibt es aber weder im Telefonbuch noch sonst wo. Hat von euch jemand eine Ahnung woher dieser Name kommen könnte, welches Land vielleicht, denn typisch österreichisch ist er ja nicht.

    Gelebt hat die gute Frau in Pößnitz/Leibnitz/STMK. Heiratete am 3.2.1919 Peter Kos, hab leider kein geb. Datum und natürlich auch keinen Ort.

    Aber vielleicht hat von euch jemand den Namen schon mal gehört.

  • #2
    RE: Theresia Harih

    Hallo Manuela,

    den Namen Harih gibt es 2x in München, vielleicht nimmst Du mal Kontakt auf: www.telefonbuch.de (nur den Namen eingeben)

    Viele Grüße
    Marlies

    Kommentar

    Lädt...
    X