PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Familie Joswig aus Ortelsburg


Buteler
28.08.2008, 13:36
Suchanfragen bitte nicht zu allgemein formulieren! Nennen Sie bei Suchanfragen bitte Name(n), Ort(e) und Zeit(en).
--------------------------------------
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: ?
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: ?
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): ?


Suche Familie Joswig aus Ortelsburg

schaefera
28.08.2008, 13:53
Hallo Heinz :D

Welche Zusatzinformationen außer dem FN und der Ortangabe stehen dir zur Verfügung die du uns mitteilen kannst.

Buteler
28.08.2008, 21:52
Der Geburstag des Herrn Friedrich Joswig: 5.7.1898 in Mingfen. Und die Eltern von Friedrich Joswig und seine Ehefrau Regina, geboren Käina. Heiratsdatum am 24.8.1920. Anna Petri ist in Litlikz in Böhmen geboren am 17.9.1902. Heiratsort ist Duisburg-Hamborn am Rhein in der Herz-Jesu-Pfarrkirche. Ihre Eltern heissen Franz u. Julia Petri.

Heinz
21.11.2014, 19:09
Hallo Mein Name ist Heinrich Buchholz habe eine Ehe schliessung und Gebort.Ort von Familie Joswig aus Ortelsburg in Westpreussen

Bernhardo
23.11.2014, 16:03
Hallo,

Ich glaub hier kommt jetzt einiges durcheinander.

Ortelsburg liegt in Ostpreußen. Nach meinen Informationen gibt es keinen Ort Ortelsburg in Westpreußen.
Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Kreis Ortelsburg in Ostpreußen. Genauer mit dem Kirchspiel Rheinswein.
Hier mal die Orte welche zum Kirchspiel Rheinswein gehörten:

Kirchspiel Rheinswein
Julienhof, Babanten, Erben, Annaberg, Antonshof, Hermannshof, Grodzisken, Gronden, Jellinowen, Klein-Lotzig, Rowmühle, Kallenczyn, Mingfen, Johnau, Przytullen, Rogallen, Salleschen, Ingelheim, Alt-Kallenczyn, Sysdroyheide, Zimnawodda