Narbuth, Mosny, Ellmer, Kemsies, Szebb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • silvia5
    Neuer Benutzer
    • 04.08.2008
    • 4

    Narbuth, Mosny, Ellmer, Kemsies, Szebb

    Ich bin für alle Informationen, die ich zu diesen Familien bekommen kann dankbar. Sie haben im Kreis Angerburg gelebt (Engelstein, Jakunowen, Brosowen, Groß Guja usw.
    Dank an alle, die mir etwas dazu sagen können.
  • Hfelix
    Neuer Benutzer
    • 24.02.2017
    • 1

    #2
    Narbuth, Mozny, Szoeb

    Hallo Silvia. Ich habe vor 2 Jahren mit der Ahnenforschung unserer Familie angefangen, habe durch einen Umzug eine Weile ausgesetzt und finde mich jetzt langsam wieder ins Thema ein. Habe mehr durch Zufall deine Anfrage im Forum gesehen. Ich habe in Süterlin-Schrift die laienhafte Abschrift einer Geburtsurkunde übersetzt. Es geht um Gustav Narbuth geb. 22.1.1877 zu Gut Angerburg, Vater ist August Narbuth geb. 21.12.1851 zu Klein Strengeln, Mutter: Wilhelmine Szoeb geb. 4.10.1846 in Paulswalde. Ich gehe davon aus, dass Gustav der Vater meines Onkels Fritz Narbuth ist, geb. 3.10.1904, verst. 31.12.1945. Die Abschrift geht weiter mit Gottlieb Mozny geb. 10.3.1847 zu Jakunowken und Bertha K ???? geb. 25.4.1849 und Wilhelmine Mozny geb. 28.9.1879 zu Wilhelmsburg. Diese Namen kann ich nicht zuordnen. Können wir uns evtl. per E-Mail verständigen? Mein Name ist Monika Hack, geb. Simmoleit. Meine Tante war Elisabeth Narbuth geb. Simmoleit. LG hack.monika@t-online.de

    Kommentar

    Lädt...
    X