Landeshut - Liebau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frankenberg
    Erfahrener Benutzer
    • 08.12.2009
    • 339

Landeshut - Liebau

Hallo

Forsch einer in Landeshut und Liebau ? Suche alles über die Familien Herbst , Püschel , Feige , Liebich , Bönisch .

Danke Frankenberg
  • Barbara
    Benutzer
    • 16.11.2011
    • 42

Lieber Frankenberg,

bei der Angabe Landeshut war ich gleich elektrisiert. Jedoch sind Deine und meine Namen nicht ganz kompatibel.

Ich hätte zu bieten:
    Liebach, Friederike gest. 08.1849 in Landeshut
    °°
    Dü(h)ring, Wilhelm

Viele Grüße
    Barbara

Kommentar

• birgitbonnie
      Benutzer
      • 02.11.2016
      • 5

Hallo,

ich forsche gerade (absolute Anfängerin) zu den Familie Feige (Eltern meiner Uroma), dr Name Herbst und Liebig/Liebig ist auch schon aufgetaucht.
      Tappe aber noch völlig im dunkeln, weiss nur, dass Maria Maria Feige in Liebau eine Gastwirtschaft mit Ihrem Mann Paul Gerhard Blum betrieben hat.
      Haben Sie schon weitere Informationen?

Kommentar

• DerBerliner
        Erfahrener Benutzer
        • 14.01.2015
        • 2938

Hallo Frankenberg,
        ich bin in einer Seitenline mit Püschel unterwegs. Hauptort meiner Suche ist zwar Nieder Hermsdorf Krs. Waldenburg, aber Landeshut ist mir gerade gestern bei meiner Mormonen-Recherche auch untergekommen. Muss ich nur noch auswerten. Wenn da ein Püschel aus Landeshut dabei ist, dann melde ich mich nochmal.

Elmar

Kommentar

• Frankenberg
          Erfahrener Benutzer
          • 08.12.2009
          • 339

Landeshut / Püschel

Hallo

Ich habe eine Ida Bertha Pauline Püschel geb:27.08.1867 in Nieder Zieder bei Landeshut.Ab 1903 ungefähr , zu Landeshut Eingegliedert.Verstorben 1907 = meine Urgroßmutter. Vater= Carl Heinrich Püschel geb: 28.06.1840 in Landeshut Nr. 172 . Mutter = Christiane Caroline Bönisch geb: 1842 in ? .
          Geschwister von Ida Bertha Pauline = Ernestine Pauline Louise Püschel geb:1866 in Landeshut Nr. 64 .Tot = 11.12.1866 in Landeshut.
          Anna Pauline Emma Püschel geb : 1868 in Landeshut Nr. 64 , Tot ? .
          Max Heinrich Hermann Püschel geb : 1872 in Landeshut Nr. 64 .Tot ? .
          Heinrich Hermann Robert Püschel geb : 1864 in Landeshut Nr. 64 .Tot ? Er war Schneidermeister .
          Wen etwas passt , dann bitte kurz Info . Danke

Frankenberg

Kommentar

• DerBerliner
            Erfahrener Benutzer
            • 14.01.2015
            • 2938

Guten Abend Frankenberg,

da bin ich nochmal. Aber leider habe ich nichts für Dich gefunden. Entweder waren die Püschel nicht aus Landeshut oder die Landeshuter waren keine Püschel.
            Meine Püschels sind Johanne Ludwig geb. Püschel und Charlotte Carolina Ludwig geb. Püschel, beide in Nieder Hermsdorf Krs. Waldenburg verheiratet. Geburtsdatum dürfte so um 1820 bis 1830 sein. Wenn Du dazu zufällig eine Verbindung hast, dann wäre ich für eine Meldung dankbar.

Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin Finderglück.

Elmar aus Berlin
            Zuletzt geändert von DerBerliner; 04.12.2016, 19:34.

Kommentar

• Frankenberg
              Erfahrener Benutzer
              • 08.12.2009
              • 339

Püschel

Hallo

Meine Püschel kommen alle Aus Nieder-Zieder/Landeshut.Sind dort auch beerdigt.Anhang= Geburtsurkunde Carl Heinrich püschel.Vater Josef Gottfried Püschel.

Frankenberg
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Frankenberg; 05.12.2016, 13:11.

Kommentar

Lädt...
              X