PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melderegister Thale?


Regine G.
20.07.2008, 09:24
Hallo zusammen,

kann mir jemand mitteilen ob es für die Stadt Thale/Ostharz sowas wie ein Melderegister gibt, oder ob dafür Ouedlinburg zuständig war und ist? Ich habe von 1904 den Namen Karl und Anna (geb. Röger) Giebel wohnhaft in Thale, Karlstraße 4. Ich hoffe auf diesem Weg mehr Daten zu bekommen.


liebe Grüße Regine

niederrheinbaum
20.07.2008, 15:16
Hallo, Regine!

Im Stadtarchiv von Thale gibt es alte Adressbücher und Meldedaten, auch teilweise vom Ende 18. bzw. Anfang 19. Jahrhundert. :D
Stadtarchivarin ist Frau Antje Löser.
Email: stadt(at)thale.de

Viel Erfolg und liebe Grüße, Ina

Regine G.
20.07.2008, 17:30
Hallo Ina,

danke Dir. Ist ja super das Du mir Name der Archivarin und die e-mail Adresse nennen konntest. So kann mich gleich an die Anfrage machen.

:merci:


liebe Grüße Regine