angehängte Graphiken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • malu
    • Heute

    angehängte Graphiken

    Hallo,
    ich finde die Graphiken nicht mehr,
    z. B. hier:

    Hallo zusammen, Kann mir evtl. jemand sagen was das für eine Uniform ist. Grüße aus dem Saarland speed


    waren mal welche.

    Was ist da los?

    Fragt
    Malu
  • offer
    Erfahrener Benutzer
    • 20.08.2011
    • 1731

    #2
    Hallo Malu!

    Da scheint wohl beim "Aufräumen" des Forums etwas schiefgelaufen zu sein.

    Mir sind auch einige Graphiken abhanden gekommen, z.B.:
    Was ist der "FamilySearchViewer"? Der FamilySearchViewer (kurz: FSV) ist ein kleines Programm zur Anzeige, Suche und Download-Link-Erstellung für alle frei zugänglichen Dokumente der Internetseite "FamilySearch.org" (http://FamilySearch.org). Die Seiten lassen sich dann mit dem Programm herunterladen und

    Hallo! Angeregt durch diesen Thread (http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=1234) habe ich mich etwas mit den Themen "Kekule" und "Ahnenschwund" beschäftigt. Herausgekommen ist dabei wieder ein kleines Programm, welches eine GEDCOM-Datei einliest Namen, Vornamen, Geburtsdatum, -ort, Taufdatum,

    Hallo! Es gibt einige Seiten im Internet, die dankenswerterweise Akten, Standesamt- register, Volkszählungsbögen oder Kirchenbücher frei zugänglich jedermann zur Verfügung stellen. Zu diesen Seiten gehören z.B die polnische Seite szukajwarchiwach.pl (http://www.szukajwarchiwach.pl/) und die deutsch/tschechische Seite


    Sie sind allerdings über das Kontrollzentrum -> Anhänge noch zu erreichen, also noch vorhanden.
    Es sind also wohl (hoffentlich) nur die Verlinkungen funktionieren nicht.
    Im Quelltext der Seite ist der Link vorhanden
    (z.B.: "http://forum.ahnenforschung.net/attachment.php?attachmentid=78049&d=1459871247")
    und damit kann die Graphik aufgerufen werden.

    Wenn es also dringend ist, den Seitenquelltext aufrufen, nach dem Begriff "Miniaturansicht" suchen
    und dort den Link nach "<a href=" mit Rechtsklick kopieren und manuell in die Browseradresszeile eingeben.
    This is an offer you can't resist!

    Kommentar

    • Xtine
      Administrator
      • 16.07.2006
      • 28387

      #3
      Hallo,

      sind sie immer noch weg bei Euch? Ich sehe sie nämlich.
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

      .. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

      Kommentar

      • Silke Schieske
        Erfahrener Benutzer
        • 02.11.2009
        • 4400

        #4
        Liebe Christine

        Unsere liebe Elwe kommt immer noch nicht wegen "Wartungsarbeiten" ins Forum. Gibt es da eine Lösung oder wenigstens eine Idee?

        LG Silke
        Wir haben alle was gemeinsam.
        Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

        Kommentar

        • admin
          Administrator
          • 15.05.2008
          • 28

          #5
          Hallo Silke,

          vielen Dank für Deine Nachricht - Elwe wird scheinbar noch auf den alten Server weiter geleitet. Dies sollte sie mit einem leeren ihres Cache oder der Tastenkombination STR+F5 lösen können. Damit wird die Webseite neu abgerufen.

          Wenn Sie weiterhin nicht auf das Forum zugreifen kann möchte sie sich gerne per Mail an info@ahnenforschung.net wenden, sodass ich es mit ihr direkt per Mail klären kann.

          Beste Grüße,
          Benjamin

          Kommentar

          • offer
            Erfahrener Benutzer
            • 20.08.2011
            • 1731

            #6
            Hallo Xtine!
            Zitat von Xtine Beitrag anzeigen
            Hallo,

            sind sie immer noch weg bei Euch? Ich sehe sie nämlich.
            Meine Bild-Anhänge sind wieder sichtbar.
            Die anderen (tausende) habe ich nicht überprüft.
            This is an offer you can't resist!

            Kommentar

            Lädt...
            X