PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adressbuch Eisleben 1942/43


Ingrid5
17.06.2008, 11:32
Liebe Mitforscher
Ich suche ein Adressbuch von Eisleben von 1942/43.
Mein im Krieg vermisster Onkel Günther Enge hat wahrscheinlich in diesen Jahren im auswärtigen Gehöft 16a gewohnt - wahrscheinlich zur Untermiete.... Heute heisst die Siedlung Oberhütte.
Möchte diesem Hinweis gerne folgen....

Vielen Dank für Eure Hilfe
Liebe Grüsse
Molly

huefner1326
25.01.2009, 15:26
Hallo, meine Großeltern haben auf der Oberhütte gewohnt, soweit ich weiß ist sie schon immer so genannt worden.
Mein Großvater ging dort in den Schacht und meine Mutter wurde dort geboren. leider lebt keiner mehr so dass ich dir leider nichts zu deinem Onkel sagen kann.

Gruß huefner

Ingrid5
25.01.2009, 16:30
Vielen Dank für den Beitrag.
Liebe Grüsse
Molly