Suche Anhnen im Kreis Heiligenbeil (Kohn / Kunter)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarcoM
    Neuer Benutzer
    • 19.06.2015
    • 1

    Suche Anhnen im Kreis Heiligenbeil (Kohn / Kunter)

    Liebe Ahnenforscher,
    ich bin bei meiner Ahnensuche mittlerweile im Krs. Heiligenbeil angekommen.
    Ich suche Informationen zu ein paar Vorfahren die in Schwengels bzw. Bombitten ansässig waren. Dies gehört wohl zum Kirchspiel Zinten. Können Sie hier Informationen liefern?
    Vermutliche Daten:

    Sophia Kohn (geb. Bergmann): geb. 1758 in Schwengels verheiratet mit
    Wilhelm Kohn: geb. 1754 in Schwengels. Gemeinsame Tochter:
    Catherina Kohn: geb. 9. März. 1786 in Schwengels, verheiratet (am 16. Nov. 1810 in Bombitten) mit
    Christoph Kohn(?): geb. 1784 in Bombitten. Gemeinsame Tochter:
    Anne Charlotte Kunter (geb. Kohn): 9. Jan. 1822, verheiratet ( 1839 in Schwengels) mit
    Friedrich Kunter: geb. 1816 in Kupgallen. Gemeinsame Tochter:
    Johanna Ritter (geb. Kunter): geb. 3. Mai 1848.
    Ich freue mich über jedes kleine Stück Informationen und wünsche Ihnen hier weiterhin alles Gute.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marco Musial


    P.S. meine Informationen stammen aus z.T. unbestätigten Online-Familienstammbäumen.
    Auf der Suche nach:

    Erich Hermann August Schmidt - 31.01.1899, Karlsbach Krs. Naugard (und Vorfahren)

    Gertrud Emma Martha Mathilde Conrath - 25.03.1902, Stettin und Vorfahren
    Adolf und Wilhelmine (geb. John) Neumann - ca. 1852, aus Königsberg und Umgebung.
  • krolikk
    Erfahrener Benutzer
    • 25.12.2011
    • 267

    #2
    Hallo MarcoM,
    in Ergänzung zu Deiner Suche zum Namen Kunter kann ich nur so viel dazu beitragen, dass von mir gesuchte Personen mit dem Namen Kunter vielleicht nicht ganz in der Nähe, jedoch in der Nähe von Bartenstein gelebt haben, in Stolzenfeld bei Schippenbeil – heute Stopki b. Sepopol. Dokumentiert ist dabei ein Karl Kunter, geb. am 22.01.1838. Sein Vater hieß David Kunter und war verheiratet mit einer Katharina geb. Neumann, mehr ist mir nicht bekannt.
    Krolikk
    Suche:
    FN Zobel: in Penchowo im ehem. Krs. Hohensalza i. Posen
    FN Podgurski und Keils: im ehem. Krs. Rosenberg i. Westpreussen und b. Köthen, Sachsen-Anhalt
    FN Janecke b. Salzwedel, Sachsen-Anhalt
    FN Jagdhuhn, Menz, Riemschüssel b. Brandenburg/H. und Ziesar
    FN Krause, Mücke und Anft/Amft im ehem. Krs. Frankenstein i. Schlesien

    Kommentar

    Lädt...
    X