FN Genditzki in Elbing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gaby-2014
    Erfahrener Benutzer
    • 08.02.2014
    • 138

    FN Genditzki in Elbing

    Liebe Forscherfreunde,

    ich möchte einem 1946 in Watkowitz geborenen Mann helfen, seine leiblichen Eltern zu finden. Einiger Anhaltspunkt: seine Mutter hieß Gertrud Neumann geb. Genditzki aus Elbing, kein auch nur annäherndes Geburtsjahr. Wo und wann die Eheschließung stattfand, ist ebenfalls unbekannt.

    Vielleicht führt eine Suche über ihre Eltern und Geschwister.

    Für Elbing gibt es verschiedene Adressbücher. Leider gelingt es mir nicht, diese zu öffnen.

    Ich suche zwischen 1900 und 1945 den FN Genditzki in Elbing.

    Könnte jemand bitte in die online-Adressbücher schauen und mir die Genditzkis herausschreiben?

    Vielen Dank.


    Beste Grüße

    Gaby
  • JuHo54
    Erfahrener Benutzer
    • 27.12.2008
    • 1059

    #2
    Hallo Gabi,
    ich bin nur im Adressbuch von 1926 fündig geworden:
    Friedrich Genditzki, Stellmacher, Eichenwalder Weg 50
    Liebe Grüße
    Jutta
    Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
    nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
    nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
    was den größten Genuss gewährt.
    Carl Friedrich Gauß


    FN Wittmann und Angehörige - Oberpfalz-Westpreußen/Ostpreußen/Danzig - Düsseldorf- südliches Afrika
    FN Hoffmann und Angehörige in Oberschlesien- FN Rüsing/Gierse im Sauerland

    IG Oberpfalz- IG Düsseldorf und Umgebung - IG Bergisches Land - IG Ostpreußen-Preußisch Holland -IG Nürnberg und Franken

    Kommentar

    • Gaby-2014
      Erfahrener Benutzer
      • 08.02.2014
      • 138

      #3
      Liebe Jutta,

      vielen Dank für deine überaus schnelle Hilfe.

      Viele Grüße

      Gaby

      Kommentar

      Lädt...
      X