PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niederzehren / Garnsee


Lars0890
30.04.2015, 17:46
Moin moin!

Ich suche zu den Urgroßeltern meiner Lebensgefährtin einige Informationen.

Person 1: Heinrich Klewin, evangelisch, geboren 17.03.1908 in Niederzehren, Krs. Marienwerder.

Person 2: Frieda Bertha Klewin, geb. Reschke, evangelisch, geboren 20.12.1909 in Garnsee Abbau (Ostpreußen).

Alle Daten anhand der Sterbeurkunden.Zu Person 2 liegen mir noch folgende Daten vor:

Geburtseintrag: Garnsee Nr. 99/1909
Eheschließung am 30.11.1929 in Niederzehren, Krs. Hochzehren Nr. 21/1929, Marienwerder.

Ich finde leider nicht heraus, wo ich Daten anfordern könnte.
Sollte ich eine Heiratsurkunde in die Hände kriegen, müssten dort doch auch die Eltern aufgeführt sein, richtig?

Ich wäre sehr Dankbar, wenn jemand mir sagen könnte an welches Archiv / Standesamt ich mich wo wenden muss.

Vielen Dank im vorraus!
Lars

Bernhardo
30.04.2015, 20:44
Hallo,

Willkommen hier im Forum.

Schau dich mal hier um:

http://www.westpreussen.de/cms/ct/ortsverzeichnisse.php


Gruß Bernhard