Kostenloses Programm zum Erstellen eines Familienbaums mit entfernteren Verwandten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anita85
    Neuer Benutzer
    • 03.05.2008
    • 1

    Kostenloses Programm zum Erstellen eines Familienbaums mit entfernteren Verwandten

    Ich hab schon ein bischen rumgesucht (auch hier im Forum) und schon etliche der Programme ausprobiert. Leider habe ich bei keinem entdeckt, dass auch Cousins, Tanten, Onkel etc angezeigt werden (sondern nur meine 'geradlienigen' Ahnen) Wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!
  • jella
    Benutzer
    • 04.04.2007
    • 85

    #2
    RE: Kostenloses Programm zum Erstellen eines Familienbaums mit entfernteren Verwandten

    Hallo Anita,

    hast Du schon einmal Familienbande ausprobiert? Dort kannst Du Dir auch selbst Ausdrucke editieren. Vielleicht gehts mit dem Programm. Es ist soweit ich weiß kostenlos. Außerdem ist der Ersteller sehr hilfsbereit. Frag doch einfach mal nach.

    Hauptseite der Homepage von Familienbande, Genealogie für Mac und PC


    Grüße
    Jella

    Kommentar

    • hermie
      Erfahrener Benutzer
      • 09.10.2007
      • 1100

      #3
      RE: Kostenloses Programm zum Erstellen eines Familienbaums mit entfernteren Verwandten

      Hallo,

      mit Ages 1.50 geht das.
      Ich benutze es selber.
      Schau mal hier rein. http://www.daubnet.com/german/ages.html
      Es ist zwar nicht kostenlos, kostet aber auch nicht die Welt.

      Gruss Hermie
      Suche in M-V: FN "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Magerfleisch, Luckow, Krei(y), Eschenhagen, Richter, Schade, Heidtman"
      Pommern: FN "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Conrad, Abraham, Mauritz"
      Westpreußen: FN "Her(r)mann, Lezonka, Borowska, Tucholsky"
      USA: FN "Heidtman, Piland" / England: FN "Gehrke, Buxton, Piland"

      Kommentar

      • syltstrand
        Benutzer
        • 02.04.2008
        • 88

        #4
        Nimm Winahnen, damit gehts.
        Gruß Carsten

        Kommentar

        Lädt...
        X