PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostdeutsche Familienkunde


Daniel31167
30.12.2014, 20:19
Hallo,

hat jemand zufällig die unten genannte Zeitschrift und kann den folgenden Artikel einmal auf den FN CONRAD/KONRAD durchsehen?!


Trauungen in Seehesten, Kr. Sensburg in Ostpreußen / Stanke, Marianne
In: Ostdeutsche Familienkunde 47, 1999, S. 155-159

vielen Dank
Daniel

Andi1912
30.12.2014, 20:27
Hallo Daniel,

frag doch mal Kelli, wer ihr damals helfen konnte:
:arrow: http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=96602

Viele Grüße, Andreas

Gerd_AN
31.12.2014, 11:00
Hallo Daniel,
auch aus dem Kreis Sensburg falls von Interesse:

Johann Konrad oo Anna Lumma (aus Langendorf, Kr. Sensburg), deren Tochter:
* 11.02.1862 Charlotte Konrad in Langendorf, Kr. Sensburgoo 2.2.1890 in Aweyden den Johann Kloss

Viele Grüsse
Gerd

Daniel31167
31.12.2014, 12:25
Hallo,

danke für die Antwort, leider hat "Kelli" auch nur den von ihr gesuchten Aufsatz.

@Hallo Gerd_An: Danke für deine "KONRADs" passen leider im Moment nicht.

Ich hänge mit sehr wenig Hoffnung in Seehesten fest ...

Gruß und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Daniel

Daniel31167
03.01.2015, 12:37
Hallo,
hat sich erledigt, habe den Artikel bekommen.

Gruß

Daniel

Mysterysolver
01.12.2015, 19:49
Johann Konrad oo Anna Lumma (aus Langendorf, Kr. Sensburg), deren Tochter:
* 11.02.1862 Charlotte Konrad in Langendorf, Kr. Sensburgoo 2.2.1890 in Aweyden den Johann Kloss

Viele Grüsse
Gerd

Ich klinke mich hier mal ein...
Woher hast du die Info? Wäre nämlich gut möglich, dass das eine sehr heiße Spur für mich wäre...! Denn just 1895 wird im ev. Kirchspiel & Standesamtsbereich Aweyden mein Uropa, auch ein Johann Kloss geboren... evtl. wäre der ja der Sohn von Charlotte und Johann....

Vielen Dank im Voraus!

Mysterysolver
23.12.2018, 19:05
Hallo Daniel,
auch aus dem Kreis Sensburg falls von Interesse:

Johann Konrad oo Anna Lumma (aus Langendorf, Kr. Sensburg), deren Tochter:
* 11.02.1862 Charlotte Konrad in Langendorf, Kr. Sensburgoo 2.2.1890 in Aweyden den Johann Kloss

Viele Grüsse
Gerd

Hallo,

weißt du zufällig noch, wo du das her hast? Oder ist das aus deinem Stammbaum? Die würden mich sehr interessieren...

Lg
Susanne