Eduard Heise geboren in Worienen bei Kaliningrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heuermann
    Erfahrener Benutzer
    • 20.10.2008
    • 1212

    Eduard Heise geboren in Worienen bei Kaliningrad

    Liebe Mitforscher,
    nachdem ich hier den richtigen Geburtsort gefunden habe, suche ich nun die Personen dazu.
    Alle Angaben, die ich hier mache sind vollständig, weitere Informationen habe ich nicht.

    Ich suche Eduard Heise, geboren ca. 1899 in Worienen bei Kaliningrad, verheiratet mit Juliane Gerke.

    Kann mir jemand bestätigen, dass diese Heise Familie in Worienen vermerkt sind/waren?
    Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Heuermann
    Zuletzt geändert von heuermann; 10.08.2014, 16:44.
    Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle
  • Klingerswalde39_44

    #2
    Zitat von heuermann Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bestätigen, dass diese Heise Familie in Worienen vermerkt sind/waren?
    Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Heuermann
    Hallo Heuermann,
    das wirst Du wohl selbst rausfinden müssen. Und alles wo heute Russland ist, ist schwierig. Hier Angaben zu Worienen. Wenn sie evangelisch waren, hat das EZAB Unterlagen, leider nicht für den gesuchten Zeitraum. Standesamtsunterlagen befinden sich in keinem Archiv in Polen. Ob das Standesamt I in Berlin Unterlagen hat entzieht sich meiner Kenntnis. Eine Anfrage schadet aber nicht. Wenn sie katholisch waren war Königsberg zuständig, hier Unterlagen für katholische Kirchenbücher aus Königsberg.

    Insgesamt wird die Suche wohl ziemlich schwierig.

    Viel Glück.

    Kommentar

    Lädt...
    X