Familie Honold/Geiger Schwandorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jokoma65
    Benutzer
    • 18.09.2006
    • 38

    Familie Honold/Geiger Schwandorf

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach den Vorfahren von Franz Xaver Honold *08.06.1787 in Schwandorf. Eltern zu F.X.H. sind angegeben mit Barbara Geiger und Jacob Honold (Diese Angaben habe ich aus einem Ahnenpass, in dem allerdings Schwandorf/Badenals Geburtsort angegeben ist.)
    Nachdem ich mir die Filme von Schwandorf/Baden bestellt und gesichtet habe, tauchte hier allerdings weder der Name Honold noch der Name Geiger auf.
    Ich vermute nun, dass die Familie aus Schwandorf/Bayern stammt.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Meine gesamten Vorfahren sind katholisch, also gehe ich davon aus, dass auch F.X.Honold katholisch war.

    Gruß

    Kordula
Lädt...
X