Welche Kirchenbücher(Filmnummern) für Kneese und Dorf Ganzow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • antimario
    Benutzer
    • 05.03.2008
    • 30

    Welche Kirchenbücher(Filmnummern) für Kneese und Dorf Ganzow

    Hallo,

    ich habe ein Frage bezüglich der Kirchenbücher bzw. der dazugehörigen Filmnummern.

    Ich habe demnächst vor in das Landeskirchenarchiv in Schwerin zu fahren. Ich möchte mir dort Informationen über meine Ahnen die in Kneese und Dorf Ganzow lebten raussuchen. Dazu wollte ich mir die Filmnummern vom Landeskirchlichen Archiv Schwerin raussuchen. Nun zu meiner Frage. Welche Filmnummern muss ich dort nehmen? Sind es für Kneese die Filmnummern von Roggendorf oder Gadebusch?
    Für Dorf Ganzow werden es wahrscheinlich die Filmnummern von Gadebusch sein oder?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im voraus.

    mfg
    Lindenau, Schilm, Josupeit, Grochowsky (Ostpreussen)
Lädt...
X