Nutzung des Schweizerischen Bundesarchivs Bern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CarinoG
    Benutzer
    • 03.06.2012
    • 79

    Nutzung des Schweizerischen Bundesarchivs Bern

    Hallo
    ich bin beim googeln nach den Namen JUREITT auf zwei Einträge im Schweizerischen Bundesarchiv gestoßen. Nach einiger Leserei habe ich rausbekommen, dass ich vor Ort die Dossiers einsehen kann. Aber ......ich wohne im Norden und Bern ist weit.
    Hat jemand eine Idee, wie ich an die Informationen kommen könnte.

    Viele Grüße
    Carino
    ständig und weltweit auf der Suche nach den FN Jureit, Jureitt, Jureith
  • Garfield
    Erfahrener Benutzer
    • 18.12.2006
    • 2142

    #2
    Hallo

    Bei den mickrigen Öffnungszeiten habe ich keine Chance, mal vorbei zu gehen, da müsste ich extra dafür frei nehmen .

    Aber in den allgemeinen Informationen auf der Website steht "Digitale Kopien sind kostenpflichtig und können in Auftrag gegeben werden. Es werden ausschliesslich digitale Kopien erstellt.".

    Wenn du genau angeben kannst, was du kopiert haben möchtest (Signatur oder Archivplan-Nummer), könntest du versuchen, die Kopien per E-Mail zu erhalten.
    Viele Grüsse von Garfield

    Suche nach:
    Caruso in Larino/Molise/Italien
    D'Alessandro in Larino und Fossalto/Molise/Italien und Montréal/Kanada
    Jörg von Sumiswald BE/Schweiz
    Freiburghaus von Neuenegg BE/Schweiz
    Wyss von Arni BE/Schweiz
    Keller von Schlosswil BE/Schweiz

    Kommentar

    • CarinoG
      Benutzer
      • 03.06.2012
      • 79

      #3
      Vielen Dank
      das mit den Kopien habe ich wohl übersehen.
      Ich werde mich dann mal an die Arbeit machen.

      Viele Grüße
      Carino
      ständig und weltweit auf der Suche nach den FN Jureit, Jureitt, Jureith

      Kommentar

      Lädt...
      X