Stadt Schwedt 1937 Gewerbeadressbuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • siechris1
    Benutzer
    • 05.07.2009
    • 11

    Stadt Schwedt 1937 Gewerbeadressbuch

    Adressbuch der Stadt Schwedt/Oder von 1937

    Mein Nachbar überreichte mir kürzlich das Adressbuch von Schwedt/Oder aus dem Jahr 1937. Das Orginal ist beschädigt, was Einband betrifft. Ansonsten ist der Inhalt gut lesbar. Bei bedarf kann ich helfen.
    siechris1

    Eine Korrektur ist notwendig: Das AB wurde 1938 verlegt und liegt als PDF-Datei vor.
  • sonnenschein2015
    Neuer Benutzer
    • 12.02.2015
    • 2

    #2
    Adressbuch

    Hallo, ich habe Ihren Beitrag im Forum über ein altes Adressbuch von Schwedt gelesen und interessiere mich dafür. Besteht die Möglichkeit mir dieses als PDF per Email zu schicken, um dies für meine Ahnenforschung zu nutzen?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung bereits im voraus.
    Gruß Marc

    Kommentar

    • Kühling
      Erfahrener Benutzer
      • 06.03.2016
      • 158

      #3
      Hallo Marc,

      du kannst auch hier mal wühlen...;-)
      Sehr viele digitalisierte Zeitungen, hier die Schwedter Ausgaben:

      ZEFYS, das Zeitungsinformationssystem der Staatsbibliothek zu Berlin ist ein Portal für den Nachweis und Zugriff auf aktuelle und historische Zeitungen aus Deutschland und der ganzen Welt.


      LG
      Heiko

      Kommentar

      • suppy45
        Benutzer
        • 08.10.2018
        • 58

        #4
        Hallo, ich habe Ihren Beitrag im Forum über ein altes Adressbuch von Schwedt gelesen und interessiere mich dafür. Besteht die Möglichkeit mir dieses auch als PDF per Email zu schicken, um dies für meine Ahnenforschung zu nutzen?

        danke im Voraus
        meine Email: Scheibner-Manuela@web.de
        Ich Forsche nach:
        Scheibner, Donner, Lutz,
        Krause, Nießner,
        Budazewska, Fuhrmann, Miotke,
        Keese, Lixfeld, Himme,
        Stubning, Kromarek,

        Kommentar

        Lädt...
        X