Loske ab 1930 aus Kunzendorf / Kreis Habelschwerdt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eksolm
    Neuer Benutzer
    • 08.05.2014
    • 2

Loske ab 1930 aus Kunzendorf / Kreis Habelschwerdt

Hallo,

ich suche über meine Vorfahren aus Kunzendorf/Kreis Habelschwerdt nach Möglichkeit alle verfügbaren Familiendokumente, sowie Kirchliche Einträge!
    Hierbei handelt es sich besonders um drei Geschwister.

Christa Loske, Wolfgang Loske und Siegfried Loske, letzten beiden genannten sind nach meiner Information Zwillinge!

Sollte hier etwas bekannt sein, würde ich mich sehr darüber freuen!

Mit besten Dank im Voraus!
  • U.Christoph
    Erfahrener Benutzer
    • 19.08.2008
    • 1289

Hallo Eksolm,

alle Dokumente werden gesucht? Hm, so einfach geht das nicht. Entweder sucht man vor Ort selbst oder man wird Mitglied bei der FGG. http://www.familienforschung-grafschaft-glatz.de/html/ Die Mitglieder haben in Ihrer Freizeit und mit Spenden die Dokumente vor Ort besorgt und diese Unterlagen stehen NUR Mitglidern zu. Der Beitrag beläuft sich auf 26.- Euro pro Jahr. So ist das nun mal. Ohne Moos, nix los. Falls dazu noch Fragen sind, stehe ich gerne zur Verfügung, aber mehr Daten rücke ich nicht raus. Oder man besorgt sich die Dokumente über die Botschaft und auch das kostet Geld und man muß die Daten kennen. Die Mormonen haben nur diese Unterlagen verfilmt: Zivilstandsregister, 1874-1888 Kunzendorf (Kr. Habelschwerdt, Schlesien). Standesamt
    s. https://familysearch.org/Eng/Library...meset_fhlc.asp

Die Zwillinge Siegfried und Wolfgang LOSKE sind am 22.12.1938 geboren und am 08.01.1939 in Kunzendorf a. d. Biele getauft worden.

Viele Grüße
    Ursula
    Zuletzt geändert von U.Christoph; 10.05.2014, 19:26.

Kommentar

• eksolm
      Neuer Benutzer
      • 08.05.2014
      • 2

Hallo Ursula,

danke für die Antwort, ich habe folgende Frage: Wenn ich Mitglied werde, wie geht es dann weiter und wie bekomme ich die Daten und wie kann ich euch unterstützen, da ich auch einige Daten schon zur Verfügung habe?

Danke für die Info!

Mit freundlichen Grüßen aus Wolfsberg!

eksolm

Kommentar

• U.Christoph
        Erfahrener Benutzer
        • 19.08.2008
        • 1289

Hallo eksolm,

danke für die Antwort. Ich habe Ihnen eine Nachricht hier ins Postfach geschickt.

Viele Grüße
        Ursula

Kommentar

Lädt...
        X