Deutsche Siedler in Budaoers - 18. Jh.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas Knapp
    Neuer Benutzer
    • 30.07.2007
    • 2

    Deutsche Siedler in Budaoers - 18. Jh.

    Ich suche Informationen (Namen, Geburtstag, Geburtsort, Eltern, Kinder ...) zu deutschen Siedlern in Budaoers/Ungarn aus dem 18. Jahrhundert. Ich freue mich ueber jede Hilfe.

  • #2
    RE: Deutsche Siedler in Budaoers - 18. Jh.

    Hallo Andreas,

    vielleicht wirst Du ja in den verfilmten Büchern fündig: http://www.familysearch.org/Eng/Libr...d=buda%C3%B6rs

    Viel Erfolg!
    Marlies

    Kommentar

    • Spargel
      Erfahrener Benutzer
      • 27.02.2008
      • 1328

      #3
      RE: Deutsche Siedler in Budaoers - 18. Jh.

      Hallo Andreas,

      ein mir bekannter Familienforscher ist dabei ein Ortsfamilienbuch für Budaoers zu erstellen bzw. er ist schon fast fertig damit.
      Melde dich bitte bei mir, dann kann ich dir seine Adresse mitteilen.

      Gruß Joachim
      Gruß
      Joachim https://forum.ahnenforschung.net/ima...en_winkend.gif
      __________________________________________________
      Toter Punkt:https://forum.ahnenforschung.net/ima...ies/help01.gif
      Andreas Michler *um 1714,
      kathol. Lehrer und Gerichtsschreiber in Fürth/Odenwald, Weinheim bei Alzey und Mannheim-Seckenheim

      Kommentar

      • lady-kati
        Benutzer
        • 30.11.2013
        • 17

        #4
        Ahnenforschung Budaoers

        Zitat von Andreas Knapp Beitrag anzeigen
        Ich suche Informationen (Namen, Geburtstag, Geburtsort, Eltern, Kinder ...) zu deutschen Siedlern in Budaoers/Ungarn aus dem 18. Jahrhundert. Ich freue mich ueber jede Hilfe.
        Hallo Andreas,

        ich bin im Besitz des OFB Budaoers und kann dir gerne weiterhelfen. Du kannst mir deine Fragen auch per E-Mail stellen. Wünsche noch ein schönes Wochenende
        Katja Pfeilmeier, geb. Sattelberger

        Kommentar

        Lädt...
        X