Hilfe! Problem mit "szukajwarchiwach"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ostpreussin
    Erfahrener Benutzer
    • 17.06.2012
    • 932

    Hilfe! Problem mit "szukajwarchiwach"

    Hallo zusammen,

    ich verzweifle immer wieder an "sukajwarchiwach". Ich habe folgendes Problem: ich gebe einen Stadtnamen ein (in meinem Beispiel "Posen"). Es kommen unendlich viele Ergebnisse. Dann klicke ich links auf "nur Bestände mit Scans" und "Filtern". Die Seite lädt sich dann neu. Im Falle meines Beispiels Posen steht dann oben rechts "Anzahl der Ergebnisse: 10". Aber die Seite bleibt vollständig leer! Es werden die 10 Ergebnisse nicht angezeigt. Woran kann das bloß liegen? Wenn ich von vornherein direkt unter dem Suchbegriff das Häkchen in "Nur mit Scans" setze, geht es auch nicht, dann bekomme ich die die Meldung "Keine Ergebnisse für diese Phrase".

    Kann es an meinem Browser liegen? Ich benutze einen älteren IE (weiß momentan nicht, welche Version, kann ich aber nachschauen).

    Bitte, wer kann helfen? Einen Screenshot habe ich hier im Anhang eingefügt.
    Danke im voraus und viele Grüße, Tina
    Angehängte Dateien
    Viele Grüße von der Ostpreussin

    "Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn" (Erasmus von Rotterdam)
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    #2
    Hallo,

    anliegender screenshot bei windows xp , erlaubtem script , aktuellem firefox und nur scans angeklickt.

    Frdl. Grüße

    Thomas
    Angehängte Dateien
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

    Kommentar

    • Ostpreussin
      Erfahrener Benutzer
      • 17.06.2012
      • 932

      #3
      Ganz lieben Dank, Thomas!

      Ok, "erlaubter Script", was ist das, kriege ich das auch bei IE hin, oder muß ich dafür FF haben?
      Und falls ich FF benötige, woher nehmen und nicht stehlen? Kann man den so irgendwo runterladen?

      LG, Tina

      Nachtrag: habe gerade mal nachgeschaut: unter Internetoptionen, Sicherheit, ist bei mir "Scripting" aktiviert, auch "Java-Scripting"...
      Zuletzt geändert von Ostpreussin; 07.02.2014, 17:38.
      Viele Grüße von der Ostpreussin

      "Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn" (Erasmus von Rotterdam)

      Kommentar

      • Ostpreussin
        Erfahrener Benutzer
        • 17.06.2012
        • 932

        #4
        Hallo nochmal,

        habe jetzt über Chip den FF runtergeladen. War etwas aufregend, da ich das bisher noch nie gemacht habe (andere Programme schon, aber nie einen Browser).

        Aber jetzt klappt es! :-))) Juhuu.

        DANKE, Thomas! :-)
        Viele Grüße von der Ostpreussin

        "Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn" (Erasmus von Rotterdam)

        Kommentar

        Lädt...
        X