Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Ehemalige deutsche (Siedlungs-)Gebiete > Donauschwaben, Ungarn, Slowenien, Slawonien, Batschka Genealogie
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.12.2013, 12:24
Oberhessin Oberhessin ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 27
Standard Tevel - Zweieinhalb Jahrhunderte schwäbische Ortsgeschichte in Ungarn. 1701-1948. von Eppel, Johann,

Einen freundlichen Guten Tag, an alle Sucher!

Mich interessiert das o.g. Buch, weiß aber nicht ob das, was ich darin finden kann, den doch sehr hohen Anschaffungspreis rechtfertigt. Ich wage deshalb mal zu fragen, ob mir jemand dieses Buch, beste Behandlung und Kostenersatz sichere ich natürlich zu, auch leihen könnte. Vielleicht weiß auch jemand wo ich dieses eventuell in einer hessischen Bibliothek anschauen könnte.

Ich bedanke mich im voraus für eine freundliche Nachricht, auch per PN.

Viele Grüße

Oberhessin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.12.2013, 12:30
Anna Sara Weingart Anna Sara Weingart ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 785
Standard

Hallo,
bestell es dir doch bei deiner örtlichen Bibliothek über Fernleihe.
Gruss
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.