Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1850-1907
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Dortmund
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Dortmund
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
Hallo,
Ich habe vor kurzem erhalten eine Geburtsurkunde, ich hätte Dortmund gebeten, aus den Jahren 1907 und 1904.
Ich merke, dass leider gibt es nicht die elterliche Alter bei der Geburt.
Was bedeutet, dass es Forschungskosten sein, wenn ich die Hochzeit von diesen Eltern, bitten, da ich kein Datum, um anzuzeigen, haben ...
Ich denke schon 14 € pro Akt ist sehr teuer, ich sehe mich nicht gerade meinen Genealogie zu diesem Preis ...
Jemand hätte - er deutet, nicht durch den klassischen Weg Standesamt? Gehen Sie durch die Kirchen? Wie geht es? Gibt es eine Gebühr, wie gut? Nein es gibt keine Möglichkeit, zumindest die zehnjährige Tabellen oder jährlichen Standesamt dorthin wenden?
Ich hoffe, Sie haben viele kleine Tricks!
Vielen Dank!
Hello,
I recently obtained a birth certificate that I had asked to Dortmund, dating from 1907 and 1904.
I realize that unfortunately there is not parental age at childbirth moment.
Which implies that there will be research costs if I ask the marriage certificate of these parents, since I have no date to indicate ...
Already I think € 14 per act is very expensive, I do not see myself doing my genealogy at this price ...
Does anyone have tips, not to go through the classical way of vital record ? Go through the churches? How are things going there? Is there also paying ? Is there no way to consult at least the decennial tables or annual in vital record ?
I hope you have lots of little tricks!
Thank you!
Sébastien
Kommentar