FN Ritter - Ibbenbüren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tafu
    Benutzer
    • 29.07.2010
    • 60

    FN Ritter - Ibbenbüren

    Hallo und guten Abend,
    ich suche Informationen über Josef Johann Ritter, *29.05.1870, +04.06.1957 in Ibbenbüren, oo 10.05.1895 in Bad Driburg Ida Caroline geb. Arens *30.12.1866, +19.08.1946 in Ibbenbüren. Eltern von Josef, Joseph geb. in Solben und Justine geb. in Meseritz.
    Weitere Informationen habe ich noch nicht. Vielleicht forscht ja jemand in dieser Linie. Über einen Austausch würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    tafu

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
    bittet, so wird euch gegeben - suchet, so werdet ihr finden - klopfet an, so wird euch aufgetan

    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler)

    FN: Andree, A(h)rens, Eckmann, Graef, Hasenbein, Horn, Klein, Klüting, Kwelik, Osmialovski, Patus, Rautenberg, Renvert, Ritter, Schaaf, Schulz, Thiele, Tegeler, Vorwig, Wieschendahl, Witkowska

    NRW, Niedersachsen, Sachsen, Solben, Meseritz, Szargillen
Lädt...
X