Welches Programm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KatrinWe
    Erfahrener Benutzer
    • 07.03.2010
    • 206

    Welches Programm?

    Hallo,

    wer kennt ein Programm, mit dem ich alle Angehörigen aus allen direkten Linien und aus den Seitenlinien, Vorfahren und Nachkommen, alle auf einen Schlag darstellen kann?

    Ich arbeite eigentlich mit Ahnenblatt (gerne sogar), aber es gibt da ein Druckproblem, bei dem mir auch Ahnenblatt direkt nicht helfen konnte.

    Bevor ich jetzt alle Programme, die auf dem Markt sind, ausprobiere, warte ich mal auf Tipps.

    Grüße von Katrin
    Suche


    Eise(n)braun, aus dem Remstal in alle Himmelsrichtungen gewandert. Suche alle Infos, die mit diesem Namen zu tun haben
  • mac_intosh
    Erfahrener Benutzer
    • 28.07.2010
    • 198

    #2
    Hallo Kathrin,

    mit welchem Betriebssystem arbeitest Du? Windows oder Mac OS?


    Gruß,
    Philipp
    Aus tausend Ahnen bist Du eins geworden.
    Aus ungezählten Seelen stammt Dein Sein.
    Aus tausend Adern fließen fremde Tropfen
    gestaltend in Dein eignes Wesen ein.

    Kommentar

    • KatrinWe
      Erfahrener Benutzer
      • 07.03.2010
      • 206

      #3
      Hallo Philipp,

      ich habe Windows auf dem PC. Bin allerdings absolut Laie, wenns um irgendwas PC-technisches geht, muss dann immer meinen Mann fragen.

      Gruß von Katrin
      Suche


      Eise(n)braun, aus dem Remstal in alle Himmelsrichtungen gewandert. Suche alle Infos, die mit diesem Namen zu tun haben

      Kommentar

      • Franz Malangeri
        Erfahrener Benutzer
        • 05.11.2006
        • 160

        #4
        Hallo Katrin,
        können kann man, aber macht das Sinn? Mit Vorfahren, Nachfahren und deren Seitenlinie können dass ja einige hundert Personen sein! Damit geht meines Erachtens jede Übersicht verloren. Aber Darstellen kann mann es zumindestens mit AGES.
        herzliche Grüße, Franz

        Kommentar

        Lädt...
        X