|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Christine, aus Bad Brückenau sind leider keine Bräutigam dabei, ich hab da zwar sehr viele, aber alle aus dem Landkreis Coburg und Hildburghausen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Dorscht stammen alle aus Grattstadt, aber der erste Dorscht war ein Dienstknecht Heinrich Dorscht aus Hallstadt bei Bamberg, der 1824 dort ein uneheliches Kind hinterließ, das dann auch wieder 5 uneheliche Kinder in dem Ort zurückließ Gruß Ortwin |
|
|
|||
|
|||
|
Lang
Langbein Langenhein Langer Langert Langguth Lauer Lautenbach Lautensack Lauterbach Lechner Leffer Lehner Lehnert Leib Leicht Leipold Leisegang Lemmerzahl Lemser Leonhardt Leonhardy Leppert Lesch Leser Leuthhäuser Licht Lieb Liebermann Liebkopf Lindner Lipfert Löbel Löffler Löhlein Löhner Löhnert Lorenz Lortz Lörtzing Lorz Ludwig Lürtzing Lütjens Lützelberger Lurtz Luthard Luthardt Luther Luthert Lutz Maar Machold Mahr Managottera Mandler Mann Marggraf Marr Martin Mathesus Matthes Matthias May Mechthold Meder Meinunger Meiser Meisner Meißner Meister Mentz Menzel Menzner Merkel Mertz Merz Mesch Methfessel Metzel Metzler Metzner Meusel Meyer Michel Mihm Minner Mitzenheim Mönch Montag Morgenfrüh Morgenroth Morgenthum Möring Moser Mosler Motschmann Mühlfeld Mühlhäuser Mühling Müller Müller-Litz Münch Muff Murmann Näder Narr Nast Nattermann Neidnicht Nemmert Neubauer Neumann Neundorf Notnagel Nüchter Nuhr Nußmann Nußpickel Oberender Oberländer Oehm Oesper Oester Öhrlein Opel Oppel Örtlein Ose Ost Österlein Otto Pabst Paulus Pechauf Pertsch Pfätz Pfeifer Pflaum Pfötsch Pfrenger Pickel Platz Plerr Plerrer Poetschky Pohl Pommer Popp Postler Potsch Prell Pressel Probst Puff Queck Quentzlein Raab Rädelmann Räder Rädlein Radmann Raimund Ramold Randecker Randeckert Räppold Rau Rauh Raumschüssel Rausch Rauscher Rauschert Rebhahn Reeg Reg Reger Rehm Rehtanz Reich Reichardt Reichhardt Reinhardt Reißenweber Rell Rembde Renck Renk Renner Reppert Resch Reumann Reuß Reuter Richter Riedel Rieß Ritter Rittweger Ritz Ritzmann Röder Rödlein Rögner Röhler Röhrer Röhrig Römhild Roos Ros Rosamm Roschlau Rose Rosenbauer Rosenbusch Röser Roßbach Roßmann Rößner Roßteuscher Roth Rottenbach Rottenbacher Rottmann Rudolph Rüdinger Rüger Rügheimer Rührer Rüppert Ruhmstädter Ruppert Rußwurm Saalfrank Sammler Sartorius Sauer Sauerbrei Sauerbrey Sauerteig Schadt Schäfer Schaffner Schäftlein Schamberger Schammberger Schämrich Schappach Scharf Scheffler Scheidmantel Scheler Schellenberger Scheller Schellhorn Schenckel Schenkel Scheuner Schillig Schilling Schindhelm Schippel Schlag Schlegel Schlund Schmidt Schmidtwinter Schmied Schmoll Schmölz Schnabel Schneider Schnell Schnetter Schneyer Schober Schoder Schott Schramm Schreiner Schreppel Schreyer Schröder Schubert Schüßler Schütz Schuffner Schuhmann Schulmeister Schulte Schultheiß Schulthesius Schulz Schum Schumann Schunk Schwab Schwanert Schwappach Schwartz Schwarz Schwarzacker Schweizer Schwerd Schwesinger Sebald Seber Seeber Seidel Seidenthaler Seidlein Seidler Seiler Seits Seitz Selchow Sembach Seusing Seyer Seyfarth Sieber Sieder Siegler Siegmund Sieler Sievers Siller Sillmann Simon Söldner Sollmann Sommer Sonnefeld Späth Sperrschneider Spichalsky Spiermann Spieß Spindler Sprengel Spürlein Spuhn Stadler Städler Stammberger Stampf Stang Stärker Stauch Stedler Stegner Steinbrecher Steiner Steinerstauch Stelzner Stertz Stölzel Stössel Streit Streng Stubert Stüllein Stüpfert Subuli Sühlfleisch Tasche Taubmann Thamner Thau Thein Thiem Thiemann Thoma Todt Töpfer Träger Trampel Trautschel Trautwein Treibig Treschmeyer Treuter Treybig Triebel Trier Triesler Trommer Tröster Truckenbrodt Trunzer Ulaszek Ulbrich Ullersberger Ullrich Ulrich Ultsch Unbehaun Uttendorfer Vetter Viehweg Vogel Vogt Voitsberger Volk Völker Voll Vollrad von Heßberg von Langsdorff Waas Wachsmann Wacker Wagner Wallroth Walter Walther Wank Waßmuth Weber Weckel Weibelzahl Weichselgart Weidhäuser Weigand Weinmann Weisensel Weisheit Weiß Weißbrod Weißbrodt Weller Welsch Welscher Wenzel Werner Werra Westhäuser Weth Wichum Wicklein Wiegand Wiegleb Wielgosch Wiesert Wild Wilhelm Will Winkelmann Winter Wirsing Wirth Witter Wittich Wittig Wittmann Wohlleben Wöhner Wolf Wölfert Wolferung Wolfram Wunner Wurm Wurst Zang Zapf Zech Zehner Zeilfelder Zeitner Zetzmann Zeuner Zimmermann Zink Zinn Zirkelbach Zöllner Geändert von Hibol (27.01.2010 um 19:53 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hibol
Ich interessiere mich für den Namen Roßbach , woher stammt diese Familie . Suche in NRW / Oberhessen ( Oberhaun ) / Vogtland ( Gettengrün ) Roßbach ( Rosbach ) Schöne Grüße D.Krause |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Doris,
die Roßbach die ich habe sind um 1730 aus Bad Colberg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hibol,
ich interessiere mich für die FN Seidel und Werner. Meine FN stammen aus den Orten Gilgenburg (Ostpreussen) bzw. Marwalde bzw. Leipzig. Vielen Dank. L.G. Pitka Geändert von Pitka (27.01.2010 um 21:56 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hibol,
ich interessiere mich für die FN Berger und Hahn. Kannst Du mir dazu Näheres sagen? Vielen Dank. Liebe Grüße Pitka |
|
|
|||
|
|||
|
die Namen stammen bei mir alle aus unterschiedlichen Orten aus dem Landkreis Hildburghausen und Coburg
Ich forsche nur in den beiden und im Kreis Sonneberg, wenn andere Ortsnamen in der Ortsliste auftauchen, dann sind es Nachfahren von den drei Kreisen die dahin ausgewandert sind Liebe Grüße Hibol |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hibol
Das ging ja flott ,möchte mich herzlich für die schnelle Antwort bedanken . Leider passt der Ort nicht , noch nicht . Aber eine Frage war es wert . Ich wünsche noch einen schönen Abend |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hibol,
schade, aber ich danke Dir trotzdem für Deine Antwort. Liebe Grüße Pitka |