Namen Beust oder Seidler in Greifswald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Litta
    Benutzer
    • 28.12.2006
    • 75

    Namen Beust oder Seidler in Greifswald

    Hallo!

    Ich mache diese Anfrage für eine Benutzerin eines Norwegisches Forum:

    Was wir wissen:

    Karl Henrik Kristian Beust, geboren 1831 i Greifswald heiratet in Norwegen 27.12.1878 Birgitte Andersdatter.
    Bei die Ehe hatt er Erklärungen über seine Taufe und Konfirmation hervorgelegt. Sie sind 10.10.1878 von einem Wallenstar, Priest in Gemeinde St. Nicolai in Greifswald geschrieben. Sein Vater ist ein Carl Seideler.

    Er soll (wie die Familiegeschichte es erzählt) ein Deserteur sein. Seine Beschäftigung in Norwegen ist Klempner, aber wir wissen nicht ob das auch früher so war.

    Ist es möglich etwas über seine Familie zu finden ? Informationen aller Art ist wilkommen!

    Viele Grüβe von
    Litta

    (Und entschuldige meine Verkrampfte Sprache...........)
    Viele Grüsse
    Litta
Lädt...
X