Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Foren für Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland > Nordrhein-Westfalen Genealogie
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 02.09.2008, 22:13
breckerfeld breckerfeld ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 6
Standard Flüs aus Breckerfeld/NRW

Hallo,

ich suche Informationen zu Flüs/Flues/Flüss/Fluehs aus Breckerfeld, für den Zeitraum ab 1648

Drei aus dieser Linie sind bekannt:

Johan-Henrich * 1724 /Heirat 1756 mit Anna-Elisabeth Ellinghaus Breckerfeld-Epscheid
Peter-Christoph * 1770 / Heirat 1799 mit Anna-Gertrud Pulvermacher Reeswinkel /Schalksmühle
Wilhelm *1820 Reeswinkel/ Heirat 1850 in Halver mit Caroline Wehberg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.09.2010, 14:41
Benutzerbild von Alex71
Alex71 Alex71 ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Bad Vilbel
Beiträge: 595
Standard

Hallo,

die Nichte eines meiner Vorfahren, Maria Catharina Oberhof (*19.9.1790), war mit dem Lehrer Peter Eberhard Flüs (*14.4.1793 in Dahl) verheiratet (oo 1816). Ich würde gerne wissen, ob aus dieser Verbindung Kinder hervorgegangen sind. Hast Du evtl. inzwischen Infos zu dieser Familie Flüs?

Viele Grüße
Alexander
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.