#1  
Alt 16.01.2006, 12:32
Lucia Köhler
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Familien-Stammbuch Mende

Hallo Liebe Leser, habe auf dem Flohmarkt ein Fam.-Stammbuch der Familie Mende gefunden. Forscht jemand aus der Familie? E-Mail-Adresse: luciakoehler@aol.com
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.02.2006, 21:15
Marlies
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Fam Mende

Hallo Lucia,

es ist erstaunlich, was man alles auf einem Flohmarkt finden kann!

Ich selbst forsche nicht nach Mende, aber ich kenne jemand, der danach forscht.

Aus welcher Gegend kommen denn "Deine" Mende?

Mein Forscherkollege sucht im Westerwald.

Viele Grüße
Marlies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.04.2006, 16:11
Norbert Mende Norbert Mende ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 2
Standard RE: Familien-Stammbuch Mende

Hallo Lucia,

ich forsche nach dem Namen Mende und bin an diesen Daten immer interessiert. Ist das Stammbuch noch verfügbar?

Bitte um Nachricht - Danke

Norbert Mende
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.02.2007, 11:53
axel68 axel68 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1
Standard RE: Fam Mende

Hallo Marlies,
das ist jetzt schon etwas her, aber ich bin gerade erst über die Suchfunktion auf diese Seite gekommen.
Also mein Name ist Axel Mende und ich bin aus dem Westerwald. Wer ist denn dein Forscherkollege?
Da ich gerade erst mit den Ahnenforschung anfange, finde ich so vielleicht einen guten Anfang.

Viele Grüße

Axel
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.02.2007, 14:47
Marlies
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Fam Mende

Hallo Axel,

wie das immer so ist: kaum hat man den PC "aufgeräumt" (heißt in meinem Fall: alles gelöscht, was für mich nicht wirklich wichtig war) kommen Anfragen zu Dateien, die nicht mehr vorhanden sind.

Aber melde Dich doch hier mal an, es wird Dir sicher geholfen:

http://list.genealogy.net/mailman/listinfo/westerwald-l

Viel Erfolg!
Marlies
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mende/ Weczerek hans53 Nordrhein-Westfalen Genealogie 4 08.11.2009 10:08

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.