Suche nach Adam Klarner, geboren in Pressburg (1816)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • antondimster
    Neuer Benutzer
    • 30.08.2011
    • 4

    Suche nach Adam Klarner, geboren in Pressburg (1816)

    Hallo

    ich suche Informationen betreffend:

    Adam Klarner, geboren in Pressburg (Bratislava), im Jahr 1816 und gestorben in Sackelhausen (Rumaenien) im Jahr 1893. Er hat Gertria(?) Kracht im Jahr 1844 geheiratet.

    Andere Informationen betreffend der Klarner Familie in Sackelhausen sind sehr geschätzt.

    Vielen Dank!
    Anton
  • Hueterin
    Erfahrener Benutzer
    • 14.01.2009
    • 133

    #2
    Sackelhausen

    Um Informationen von Sackelhausen zu bekommen muss man das Familienbuch der Ortschaft studieren.Vielleicht kannst Du es aus der Bibliothek von Sindelfingen ausleihen.Viel Erfolg,Grüße von Kunigunde

    Kommentar

    • antondimster
      Neuer Benutzer
      • 30.08.2011
      • 4

      #3
      Danke fuer den Tipp. Ich gehe aber davon aus, dass Adam Klarner nicht in diesen Buch zu finden ist, da er ja in Pressburg geboren ist. Gibt es das Familienbuch auch online oder in PDF-Format?
      Gruesse
      Anton

      Kommentar

      • Hueterin
        Erfahrener Benutzer
        • 14.01.2009
        • 133

        #4
        Leider nicht,aber sobald ich mir das Buch ausleihe,(wenn ich es bekomme),werde ich nach Adam Klarner suchen.Grüße,Kunigunde

        Kommentar

        • antondimster
          Neuer Benutzer
          • 30.08.2011
          • 4

          #5
          Vielen Dank! Liebe Gruesse, Anton

          Kommentar

          • vpontk
            Neuer Benutzer
            • 16.12.2016
            • 1

            #6
            Ich habe Maria Elizabeth Klarner, geboren 1815 Pressburg, Vater: Nicholas Klarner, Mutter: Theresia Müller, Mann: Grünenwald.

            Eingriff?

            Kommentar

            • Sinhuber
              Erfahrener Benutzer
              • 18.01.2016
              • 749

              #7
              Guten Morgen,
              lt. genteam wird ein Adam Klarner in einer Bürgerliste von Bratislava 1791 genannt, könnte der Vater sein. Genaueres steht leider nicht, aber
              die Bürgerlisten findest Du unter http://www.crarc.findbuch.net/php/ma...2f585849562e31
              Magistrát mesta Bratislavy
              Die Kirchenbücher von Bratislava sind online unter https://familysearch.org/search/imag...4443/waypoints - indexiert ist kein Klarner, das sollte Dich aber nicht abhalten, mal selber nachzuschauen.
              Viel Spaß beim Stöbern und LG aus Wien
              Christine

              Kommentar

              Lädt...
              X