Meine FN in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • edde55
    Erfahrener Benutzer
    • 16.03.2010
    • 242

    Meine FN in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen

    Hallo an alle Mitforscher,

    da ich leider bei meinem Spitzenahn Christian Ethner nicht weiterkomme, versuche ich mit diesem Thread meine Tafel in der Breite zu vergrößern.
    Er war Schäfer und seine Geburt ist bis jetzt nicht aufzufinden.

    ETHNER ( Gölbitz )
    FICKERT ( Ritteburg )
    FROHWEIN ( Kleinzingst, Roßleben, Pretitz )
    KRAMPE ( Dorndorf )
    MARCZAK ( Bogdaj )
    Das sind meine direkten Vorfahren. Weitere Familiennamen in meiner Tafel in alphabetischer Reihenfolge:
    Abraham, Altenburg, Anton, Banse, Barschneider, Becker, Bilke, Boesel, Böhland, Böhme, Bohnhardt, Bornschein, Böttger, Brehmann, Brückner, Burkhardt, Buttenberg, Butthoff, Christiani, Drese, Engel, Faller, Gießler, Gödicke, Gräf, Gränser, Grenholdin, Grube, Gülden, Günther, Hahn, Hartung, Heiland, Henkel, Henschel, Herfurth, Herling, Herzog, Hofmeister, Hörig, Kamm, Keydel, Klaproth, Klauser, Knabe, Knof, Kottenhahn, Krautheim, Ktetzschmar, Kube, Kühne, Kürschner, Küster, Lange, Leine, Löchner, Martin, Mathes, Martinsohn, Michael, Michal, Mockwitz, Neumann, Nöckel, Paschkewitz, poser, Rammelt, Reiche, Reinsdorf, Röhr, Rosenthal, Rösler, Rost, Schäfer, Schäff, Schlick, Schloditz, Schneider, Schönemann, Schreck, Schröter, Schürer, Schwendler, Sieb, Steinbrück, Sturm, Tag, Targan, Teubig, Thieme, Tischer, Tröbs, Türk, Unterbeck, Weilepp, Weise, Wichmann, Wilke, Winkler, Zahn, Zeiger
    Gruß
    edde55
    FN ETHNER
    FN KRAMPE
    FN FROHWEIN
    FN FICKERT
    FN HERZOG
    FN DRESE
    FN KRAUTHEIM
    FN ABRAHAM
Lädt...
X