Werner Bossin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • minou
    Erfahrener Benutzer
    • 23.03.2008
    • 234

    Werner Bossin

    Hallo an das Forum,vielleicht kann man mir weiter helfen.
    Ich suche den Sterbeort und das Datum wo mein Onkel 1944 gefallen ist.
    Werner Bossin
    geb.26.02.1918 Brandenburg/Havel

    Mit freundlichen Grüssen
    Minou
  • Sabine1972
    Erfahrener Benutzer
    • 22.07.2008
    • 610

    #2
    Hallo Minou,
    beim Volksbund habe ich ihn leider nicht gefunden. Hast Du eine Abschrift des Geburtseintrags? Da könnte evtl. eine Randbemerkung drauf sein.
    Woher weißt Du dass er gefallen ist?
    Viele Grüße
    Sabine
    Suche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / Stigler

    Kommentar

    • jacq
      Super-Moderator

      • 15.01.2012
      • 9719

      #3
      Moin,

      leider sind es immer dieselben, vielleicht zunächst erstmal unbefriedigenden Tips, die man bekommt, aber ich würde in jedem Fall eine Anfrage bei der WASt stellen und obwohl er in der Gräbersuche gerade nicht gelistet ist, dort einmal nachfragen.


      Gruß,
      jacq
      Viele Grüße,
      jacq

      Kommentar

      • minou
        Erfahrener Benutzer
        • 23.03.2008
        • 234

        #4
        FN:Bossin

        Zitat von Sabine1972 Beitrag anzeigen
        Hallo Minou,
        beim Volksbund habe ich ihn leider nicht gefunden. Hast Du eine Abschrift des Geburtseintrags? Da könnte evtl. eine Randbemerkung drauf sein.
        Woher weißt Du dass er gefallen ist?
        Viele Grüße
        Sabine
        Hallo Sabine,vielen Dank für deine hilfe.Meine Tante hatte mir die Daten gegeben mehr weiß ich auch nicht.

        Kommentar

        • minou
          Erfahrener Benutzer
          • 23.03.2008
          • 234

          #5
          Zitat von jacq Beitrag anzeigen
          Moin,

          leider sind es immer dieselben, vielleicht zunächst erstmal unbefriedigenden Tips, die man bekommt, aber ich würde in jedem Fall eine Anfrage bei der WASt stellen und obwohl er in der Gräbersuche gerade nicht gelistet ist, dort einmal nachfragen.


          Gruß,
          jacq
          Hallo Jacq,vielen Dank für die hilfe,ich werde an die WAST eine anfrage stellen.

          Kommentar

          Lädt...
          X